Abschied in den Ruhestand

Abschied in den Ruhestand

Rudolf Spöttl

Nach 47 ½ Jahren war es nun leider soweit: Wir mussten Herrn Spöttl Ende Juni in den Ruhestand entlassen. Natürlich wollten wir uns bei ihm aber mit einem gebührendem Fest und ein paar Geschenken bedanken. Also haben wir seinen Abschied im Herzen Münchens, im Ratskeller gefeiert. Dazu sind neben der aktuellen Belegschaft auch einige Veteranen der Josef Traub GmbH gekommen um mit Herrn Spöttl einen schönen Abend zu verbringen.

„Wie schnell vergehen doch die Jahre“

47 ½ Jahre bei der Josef Traub GmbH sind eine lange Zeit. Herr Spöttl hat in diesen drei Generationen der Geschäftsleitung kennengelernt und mit vielen Kollegen zusammen gearbeitet. Er hat die Firma durch seinen unermüdlichen Einsatz mit aufgebaut und zu dem gemacht, was sie heute ist – ein erfolgreiches Unternehmen.

Nun erwartet Herrn Spöttl ein neuer Lebensabschnitt mit ganz anderen Prioritäten – endlich Zeit für Verwirklichung aufgeschobener Träume, z.B. die grosse oder kleine Welt zu bereisen.

Wir wollen Herrn Spöttl nochmals ganz herzlich für all die Jahre und seinen unermüdlichen Einsatz für die Firma danken.

 

 

Bildergalerie