Ausbildung erfolgreich beendet

Ausbildung erfolgreich beendet

Nach nur zweieinhalb Jahren Lehrzeit hat Sebastian Stanley Anfang Februar seine Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden und ist nun fertig ausgebildeter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierten ihm Kollegen und Geschäftsleitung recht herzlich zum Abschluss und bedankten sich für die gemeinsame Zeit in der Firma. Mit dem Ende seiner Lehre verlässt Herr Stanley das Unternehmen, um sich an einer Fachoberschule weiterzubilden. Wir sind überzeugt, dass er das ebenso souverän meistern wird wie seine Ausbildung.

Den Personalbedarf von morgen decken und jungen Menschen eine berufliche Perspektive bieten sind zentrale Bestandteile des unternehmerischen Handelns der Josef Traub GmbH. Seit mehr als 45 Jahren bilden wir deshalb Schulabgänger zu Kaufleuten im Groß- und Außenhandel aus.